letztes Feedback 23.11.17 16:26 sent/ mailserv.org/inv./
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke für unseren Einzeltermin zur Besichtigung. Wir hatten den Eindruck, sehr engagiert und professionell. Unsere Erfahrungen haben wir mitgeteilt: Die Woche zuvor waren wir bei einer Sammelbesichtigung von einer Bank. Das machen wir nie wieder. Viele Besichtiger aber wenig INformation. Mitarbeiterin war überfordert.

Bei Südstern gibt es wohl nur Einzeltermine. Dafür wollen wir uns nochmals bedanken.

Ch. und F. Petzold

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr freundlich und kompetent. Auch Flexibilität ist kein Fremdwort, man nimmt sich für die

jeweiligen Kunden mit Ihren Fragen und Anliegen ausreichend Zeit.
Kann man definitiv weiterempfehlen.

T.Oberst

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir haben das Haus unsere Familie verkauft. Der Kontakt zur Firma Südstern-Immobilien war

eine Empfehlung von Freunden. Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung und der Beratung.

Unsere Fragen, und es waren viele, wurden immer beantwortet oder die Antworten in Erfahrung

gebracht und uns per mail mitgeteilt.

Christian und Frederike G.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

weitere Bewertungen finden Sie hier: immowelt.de/Südstern und google.de/Referenzen

Senden Sie uns Ihr Feedback

Name
E-Mail
Nachricht